Schulpferde

Happy_Reitschule-Magdeburg-Lauras-Stallparadies-Reitunterricht-Schulpferde

Happy Hour

Lewitzer, Geboren 2008

Seit Frühjahr 2016 bei uns. Braves und unerschrockenes Kinderpony, Dressur A Niveau, ist auch Voltigierpferd und genießt derzeit eine Ausbildung vor der Kutsche.

Lauras_Stallparadies_Reitunterricht_Reiten_lernen

Finn

Hannoveraner, Geboren 2000

Seit April 2017 bei uns, ein sehr tolles, manchmal ungeduldiges Lehrpferd. In seiner aktiven Sportlerzeit im Springen bis zur schweren Klasse, Dressur und Vielseitigkeit bis zur Klasse M unterwegs gewesen.

Lauras_Stallparadies_Reitunterricht_Reiten_lernen

The Roman

Bayerisches Warmblut, Geboren 2002

Seit Frühjahr 2021 bei uns, sehr sensibles  aber absolut tolles Lehrpferd. Ausbildung im Springen und & Vielseitigkeit L und Dressur bis M.

Lauras_Stallparadies_Reitunterricht_Reiten_lernen

Munchkins

Irisches Sportpony, Geboren 1997

Seit April 2017 bei uns. Er ist ein ausgezeichnetes Lehrpony, sehr geduldig trotz seiner sensiblen Art. In seiner aktiven Sportzeit im Springen bis M unterwegs gewesen. Auch in der Vielseitigkeit fühlte er sich zuhause. 

Mia-Lauras-Stallparadies-Magdeburg-Reitschule-Schulpferde

Mia

Deutscher Traber, Geboren 2006

Seit April 2009 in meinem Besitz.

Lauras_Stallparadies_Reitunterricht_Reiten_lernen

Kalli

Mix, Geboren 2009

Seit Frühjahr 2020 bei uns. Ihre Grundausbildung hat ca. ein Jahr gedauert, sie ist ein sehr unerschrockenes aber sensibles Pony, Dressur A Niveau.

Meine Anlage

Alle meine Schulpferde stehen in unserem großzügigen Paddock-Trail.

Folge mir auf Social Media

Auf Facebook und Instagram teile ich Einblicke und Impressionen des Paddock-Trails, der Reitschule und meiner Arbeit mit Pferden. Auch erfährst du hier als Erstes aktuelle Infos wie neue Termine meiner Lehrgänge.

Kontaktiere mich

ANSCHRIFT

Brandtstraße 8
39114 Magdeburg

TELEFON

0151/73049935

EMAIL

info@lauras-stallparadies.de