Beritt

Ich bilde mir anvertraute Pferde mit viel Geduld und Hingabe nach der Skala der Ausbildung aus. Dabei passe ich die Einheiten deines Lieblings, seinem Alter, Charakter und Ausbildungsstand an.

Vollberitt

Der Vollberitt findet mit 5 Einheiten pro Woche statt. Du kannst den Beritt mit Reitstunden kombinieren.

Teilberitt

Hier arbeite ich Dein Pferd 2-3 mal wöchentlich. Auch diese Einheiten sind mit Reitunterricht kombinierbar.

Der Beritt

Lauras_Stallparadies_Lehmann_Reitlehrerin1

Das Training

Zum Beritt gehört das Gelassenheitstraining, das Longieren ggf. mit Doppellonge, Handarbeit, Equikinetik und das Reiten dazu. Beim Reiten arbeite ich nach der Ausbildungsskala, je nach Ausbildungsstand des Pferdes. Außerdem gehören auch die gymnastizierende Springarbeit bis hin zum vollständigen Parcours dazu.

Der Stall

Dein Pferd kommt bei uns in einen von vier 130m2 großen, separaten Einzelpaddocks auf unserer Anlage unter. Es genießt neben dem eigenen Paddock natürlich auch Weidegang – allein oder mit einem weiteren Pferd.

Die Verpflegung

Dein Pferd bekommt ausreichend Heu und kann individuell mit Kraftfutter versorgt werden.

Lauras_Stallparadies_Reitunterricht_Reiten_lernen
Lauras_Stallparadies_Reitunterricht_Reiten_lernen
Lauras_Stallparadies_Reitunterricht_Reiten_lernen
Lauras_Stallparadies_Paddocktrail_Pferdestall_Magdeburg
Lauras_Stallparadies_Lehmann_Reitlehrer

Habe ich dein Interesse geweckt?

Gerne können wir im Detail den Beritt deines Pferdes besprechen. Kontaktiere mich einfach.

Folge mir auf Social Media

Auf Facebook und Instagram teile ich Einblicke und Impressionen des Paddock-Trails, der Reitschule und meiner Arbeit mit Pferden. Auch erfährst du hier als Erstes aktuelle Infos wie neue Termine meiner Lehrgänge oder freie Plätze.

Kontaktiere mich

ANSCHRIFT

Brandtstraße 8
39114 Magdeburg

TELEFON

0151/73049935

EMAIL

info@lauras-stallparadies.de